Ungläubiger Funkel: Zuversicht trotz Personalsorgen

Erweitert Friedhelm Funkel seine persönliche starke Bilanz gegen Union Berlin beim Heimspiel mit seiner Fortuna am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de)? Von Statistiken hält der Trainer-Routinier nichts, sagt aber auf der Pressekonferenz am Freitag: „Wir haben lange nicht mehr zu Hause gewonnen (zuletzt 0/3/5, d. Red.). Es ist jetzt ein guter Zeitpunkt, das zu ändern.“

Erweitert Friedhelm Funkel seine persönliche starke Bilanz gegen Union Berlin beim Heimspiel mit seiner Fortuna am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de)? Von Statistiken hält der Trainer-Routinier nichts, sagt aber auf der Pressekonferenz am Freitag: "Wir haben lange nicht mehr zu Hause gewonnen (zuletzt 0/3/5, d. Red.). Es ist jetzt ein guter Zeitpunkt, das zu ändern." [weiter...]