Großkreutz: Neustart in Darmstadt?

„Ich werde jetzt erst mal ruhiger machen, möchte mit dem Profifußball erst mal nichts mehr zu tun haben“, hatte Kevin Großkreutz vor wenigen Wochen noch gesagt. Doch nun kommt offenbar alles anders. Der 28-Jährige soll sich mit Darmstadt geeinigt haben. Bei den Lilien hält man sich aber noch bedeckt. „Wir können es nicht bestätigen“, sagte Mediendirektor Tom Lucka auf Anfrage.

"Ich werde jetzt erst mal ruhiger machen, möchte mit dem Profifußball erst mal nichts mehr zu tun haben", hatte Kevin Großkreutz vor wenigen Wochen noch gesagt. Doch nun kommt offenbar alles anders. Der 28-Jährige soll sich mit Darmstadt geeinigt haben. Bei den Lilien hält man sich aber noch bedeckt. "Wir können es nicht bestätigen", sagte Mediendirektor Tom Lucka auf Anfrage. [weiter...]