Garcia: Das Angebot überzeugt nicht

Was sich schon seit Monaten andeutet, rückt nun näher: Santiago Garcia und Werder Bremen werden wohl getrennte Wege gehen. Der Argentinier zeigt sich mit dem Angebot, das Geschäftsführer Frank Baumann ihm offeriert hat, nicht zufrieden. Der Abwehrspieler über diese Offerte, die einen auf ein Jahr befristeten Vertrag enthält: „Ich bin schon ein bisschen enttäuscht.“ Er schließt einen Wechsel im Sommer nicht aus.

Was sich schon seit Monaten andeutet, rückt nun näher: Santiago Garcia und Werder Bremen werden wohl getrennte Wege gehen. Der Argentinier zeigt sich mit dem Angebot, das Geschäftsführer Frank Baumann ihm offeriert hat, nicht zufrieden. Der Abwehrspieler über diese Offerte, die einen auf ein Jahr befristeten Vertrag enthält: "Ich bin schon ein bisschen enttäuscht." Er schließt einen Wechsel im Sommer nicht aus. [weiter...]