Hansa: Zuschauerrekord im Hochsicherheitsspiel

Das Drittligaduell am Samstag zwischen Hansa Rostock und dem 1. FC Magdeburg (14 Uhr, LIVE! auf kicker.de) elektrisiert den Osten der Republik. Über 16.000 Karten wurden bereits verkauft, so viele wie noch zu keinem Heimspiel der Hanseaten in dieser Saison. Aus Sicherheitsgründen bleiben die Tageskassen geschlossen. Außerdem gilt eine Postleitzahlen-Sperre für das gesamte Bundesland Sachsen-Anhalt.

Das Drittligaduell am Samstag zwischen Hansa Rostock und dem 1. FC Magdeburg (14 Uhr, LIVE! auf kicker.de) elektrisiert den Osten der Republik. Über 16.000 Karten wurden bereits verkauft, so viele wie noch zu keinem Heimspiel der Hanseaten in dieser Saison. Aus Sicherheitsgründen bleiben die Tageskassen geschlossen. Außerdem gilt eine Postleitzahlen-Sperre für das gesamte Bundesland Sachsen-Anhalt. [weiter...]