„Einsatz noch zu früh“ – Chicharito fehlt gegen Bayern

Bayer Leverkusen muss im Heimspiel gegen den FC Bayern auf seinen Angreifer Chicharito verzichten. Der Mexikaner fällt mit muskulären Problemen aus. In den vergangenen Tagen hatte noch leise Hoffnung bestanden, dass der 28-Jährige rechtzeitig fit wird. Nun schloss Bayer-Trainer Tayfun Korkut einen Einsatz aus. Ein anderer Offensivmann meldete sich dagegen zurück.

Bayer Leverkusen muss im Heimspiel gegen den FC Bayern auf seinen Angreifer Chicharito verzichten. Der Mexikaner fällt mit muskulären Problemen aus. In den vergangenen Tagen hatte noch leise Hoffnung bestanden, dass der 28-Jährige rechtzeitig fit wird. Nun schloss Bayer-Trainer Tayfun Korkut einen Einsatz aus. Ein anderer Offensivmann meldete sich dagegen zurück. [weiter...]