Darmstadts erfolgloses Ukrainer-Experiment

Dass das Darmstädter Böllenfalltor zu einer Art Niederlassung des ukrainischen Fußballs werden würde, damit rechnete vor einem Jahr noch keiner. Dann machten sich Sportdirektor Holger Fach und Trainer Norbert Meier ans Werk – und holten Verteidiger Artem Fedetskyy, Mittelfeldspieler Denys Oliinyk und Torwart Ihor Berezovskyi zu den Lilien. Eine Zukunft hat das Trio beim SV 98 nicht.

Dass das Darmstädter Böllenfalltor zu einer Art Niederlassung des ukrainischen Fußballs werden würde, damit rechnete vor einem Jahr noch keiner. Dann machten sich Sportdirektor Holger Fach und Trainer Norbert Meier ans Werk - und holten Verteidiger Artem Fedetskyy, Mittelfeldspieler Denys Oliinyk und Torwart Ihor Berezovskyi zu den Lilien. Eine Zukunft hat das Trio beim SV 98 nicht. [weiter...]