Garching: Kein Großsponsor, aber Hoffnung

Vor wenigen Tagen hatte Bayern-Regionalligist VfR Garching Überlegungen zu einem möglichen Rückzug aus der vierten Liga öffentlich gemacht. Grund dafür sind die hohen wirtschaftlichen Belastungen, die der Spielbetrieb mit sich bringt. Sollten nicht bald neue Sponsoren gefunden werden, stünde ein Rückzug in die Landes- oder gar Kreisliga zur Debatte. Am Mittwoch gab der Aufsteiger weitere Details bekannt.

Vor wenigen Tagen hatte Bayern-Regionalligist VfR Garching Überlegungen zu einem möglichen Rückzug aus der vierten Liga öffentlich gemacht. Grund dafür sind die hohen wirtschaftlichen Belastungen, die der Spielbetrieb mit sich bringt. Sollten nicht bald neue Sponsoren gefunden werden, stünde ein Rückzug in die Landes- oder gar Kreisliga zur Debatte. Am Mittwoch gab der Aufsteiger weitere Details bekannt. [weiter...]