„MSN“ zu viel für Villarreal – Barça legt vor

Am Samstag sind in Spanien die drei Topteams im Einsatz. Zunächst baute Atletico den Vorsprung auf den Vierten aus Sevilla dank des Treffers von Saul Niguez auf fünf Punkte aus. Anschließend ging der Kampf um die Meisterschaft in die nächste Runde. Barcelona hatte Villarreal zu Gast und legte im Duell um Platz eins mit Real vor. Der Dreizack um Messi, Suarez und Neymar erlegt das „Gelbe U-Boot“ im Alleingang. Die Königlichen sind am Abend in Granada gefordert.

Am Samstag sind in Spanien die drei Topteams im Einsatz. Zunächst baute Atletico den Vorsprung auf den Vierten aus Sevilla dank des Treffers von Saul Niguez auf fünf Punkte aus. Anschließend ging der Kampf um die Meisterschaft in die nächste Runde. Barcelona hatte Villarreal zu Gast und legte im Duell um Platz eins mit Real vor. Der Dreizack um Messi, Suarez und Neymar erlegt das "Gelbe U-Boot" im Alleingang. Die Königlichen sind am Abend in Granada gefordert. [weiter...]