Onuegbu rettet MSV Platz eins – Kiel siegt weiter

Ein Onuegbu-Tor in der Nachspielzeit zum 1:1 gegen Lotte rettete dem MSV Duisburg die Tabellenführung vor den Kieler Serientätern, die auch Rostock bezwangen (2:1). Magdeburg patzte im Heimspiel gegen Frankfurt, Aalen verlor in Mainz, das wieder auf hoffen darf. Osnabrück zu vor eigenem Publikum gegen Köln den Kürzeren, Paderborn kam gegen Zwickau nur zu einem 1:1. Zum Auftakt hatte Regensburg am Freitag die Aufstiegshoffnungen genährt.

Ein Onuegbu-Tor in der Nachspielzeit zum 1:1 gegen Lotte rettete dem MSV Duisburg die Tabellenführung vor den Kieler Serientätern, die auch Rostock bezwangen (2:1). Magdeburg patzte im Heimspiel gegen Frankfurt, Aalen verlor in Mainz, das wieder auf hoffen darf. Osnabrück zu vor eigenem Publikum gegen Köln den Kürzeren, Paderborn kam gegen Zwickau nur zu einem 1:1. Zum Auftakt hatte Regensburg am Freitag die Aufstiegshoffnungen genährt. [weiter...]