Streich: Seine Zukunftsplanung vor dem Finish

Freiburgs Trainer Christian Streich betonte zwar, dass er sich wie üblich gewissenhaft auf das Heimspiel der Freiburger gegen den FC Schalke 04 (Sonntag, 17.30 Uhr) vorbereitet hat, ein Großteil seiner Gedanken dreht sich aber offenbar schon um die nächste Saison. Das dritte Jahr „mit so einer erfolgreichen Mannschaft“ sei besonders schwierig, blickt der Coach der Breisgauer vor dem Saisonendspurt weiter voraus.

Freiburgs Trainer Christian Streich betonte zwar, dass er sich wie üblich gewissenhaft auf das Heimspiel der Freiburger gegen den FC Schalke 04 (Sonntag, 17.30 Uhr) vorbereitet hat, ein Großteil seiner Gedanken dreht sich aber offenbar schon um die nächste Saison. Das dritte Jahr "mit so einer erfolgreichen Mannschaft" sei besonders schwierig, blickt der Coach der Breisgauer vor dem Saisonendspurt weiter voraus. [weiter...]