Hansa-Trio soll bleiben – Fragezeichen bei Gebhart

Beim FC Hansa Rostock laufen die Personalplanungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Nachdem der Klub angekündigt hat die Verträge von einigen Spielern nicht verlängern zu wollen, soll nun ein Defensivtrio gehalten werden. Offen ist dagegen, ob auch Timo Gebhart in der kommenden das Trikot des FC Hansa tragen wird. Derweil kritisierten die Klubverantwortlichen die Organisation beim letzten Auswärtsspiel in Kiel, wo es zu Auseinandersetzungen zwischen Hansa-Fans und Sicherheitskräften gekommen war.

Beim FC Hansa Rostock laufen die Personalplanungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Nachdem der Klub angekündigt hat die Verträge von einigen Spielern nicht verlängern zu wollen, soll nun ein Defensivtrio gehalten werden. Offen ist dagegen, ob auch Timo Gebhart in der kommenden das Trikot des FC Hansa tragen wird. Derweil kritisierten die Klubverantwortlichen die Organisation beim letzten Auswärtsspiel in Kiel, wo es zu Auseinandersetzungen zwischen Hansa-Fans und Sicherheitskräften gekommen war. [weiter...]