Eintrachts Blum: „Mainz muss liefern“

Danny Blums Premierensaison in Frankfurt verlief bislang ziemlich holprig. Zwei Verletzungen im linken Knie (Innenbandanriss, Innenbandriss) bremsten ihn über weite Strecken der Hinrunde aus, in der Rückrunde kommt er – wenn überhaupt – meist nur als Joker zum Zug. Dennoch ist der 26-Jährige nicht unzufrieden, seine erste Spielzeit bei der Eintracht sieht er vor allem als Lehrjahr.

Danny Blums Premierensaison in Frankfurt verlief bislang ziemlich holprig. Zwei Verletzungen im linken Knie (Innenbandanriss, Innenbandriss) bremsten ihn über weite Strecken der Hinrunde aus, in der Rückrunde kommt er - wenn überhaupt - meist nur als Joker zum Zug. Dennoch ist der 26-Jährige nicht unzufrieden, seine erste Spielzeit bei der Eintracht sieht er vor allem als Lehrjahr. [weiter...]