Fast nebenbei: Das Aus für Riether auf Schalke

Es wird ein Spektakel am Samstag beim letzten Heimspiel auf Schalke, keine Frage. Der Abschied von Top-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar steht freilich schon länger fest; bei seinem letzten Einsatz in der Arena, kündigt Trainer Markus Weinzierl an, werde der Niederländer gebührend verabschiedet. Wesentlich geräuschloser wurde nun der Abschied eines anderen Routiniers verkündet.

Es wird ein Spektakel am Samstag beim letzten Heimspiel auf Schalke, keine Frage. Der Abschied von Top-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar steht freilich schon länger fest; bei seinem letzten Einsatz in der Arena, kündigt Trainer Markus Weinzierl an, werde der Niederländer gebührend verabschiedet. Wesentlich geräuschloser wurde nun der Abschied eines anderen Routiniers verkündet. [weiter...]