Kovac: „Ich weiß nicht, wie das zustande kommt“

Vor einem Jahr steckte die Frankfurter Eintracht knietief im Abstiegssumpf – wie derzeit der kommende Gegner. Mainz 05 liegt auf Rang 15, punktgleich mit dem HSV. Für die Rheinhessen geht es um Alles. Aufbauhilfe will Trainer Niko Kovac allerdings keine leisten und erinnert an die abgelaufene Spielzeit: „Wir werden alles geben, so wie es Mainz im letzten Jahr gemacht hat gegen uns, als wir die nötigen Punkte brauchten.“

Vor einem Jahr steckte die Frankfurter Eintracht knietief im Abstiegssumpf - wie derzeit der kommende Gegner. Mainz 05 liegt auf Rang 15, punktgleich mit dem HSV. Für die Rheinhessen geht es um Alles. Aufbauhilfe will Trainer Niko Kovac allerdings keine leisten und erinnert an die abgelaufene Spielzeit: "Wir werden alles geben, so wie es Mainz im letzten Jahr gemacht hat gegen uns, als wir die nötigen Punkte brauchten." [weiter...]