Perfekt: Union verpflichtet Hartel

Der Transfer hatte sich abgezeichnet, am Dienstag bestätigten die Köpenicker nun: Der Kölner Marcel Hartel spielt ab der kommenden Saison bei Union Berlin. Der 21-Jährige erhält einen Vertrag bis 2020, der nach Vereinsangaben auch für die Bundesliga gelten würde. Der offensive Mittelfeldspieler hatte vor einem knappen Jahr seinen ersten Profivertrag beim 1. FC Köln unterschrieben und kam seitdem auf zwei Bundesliga-Einsätze (insgesamt acht).

Der Transfer hatte sich abgezeichnet, am Dienstag bestätigten die Köpenicker nun: Der Kölner Marcel Hartel spielt ab der kommenden Saison bei Union Berlin. Der 21-Jährige erhält einen Vertrag bis 2020, der nach Vereinsangaben auch für die Bundesliga gelten würde. Der offensive Mittelfeldspieler hatte vor einem knappen Jahr seinen ersten Profivertrag beim 1. FC Köln unterschrieben und kam seitdem auf zwei Bundesliga-Einsätze (insgesamt acht). [weiter...]