Pereira: „Alles andere wäre verantwortungslos“

Es wird am Sonntag wieder ernst für den TSV 1860 München. Die Ausgangssituation vor dem letzten Spiel der regulären Saison beim 1. FC Heidenheim (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) könnte durchaus eine bessere sein. Aktuell ist noch alles möglich: Vom direkten Abstieg, über die Relegation bis hin zum direkten Klassenerhalt. Der Druck ist daher groß auf die Löwen. Trainer Vitor Pereira aber strahlt Zuversicht aus und glaubt an den direkten Klassenerhalt.

Es wird am Sonntag wieder ernst für den TSV 1860 München. Die Ausgangssituation vor dem letzten Spiel der regulären Saison beim 1. FC Heidenheim (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) könnte durchaus eine bessere sein. Aktuell ist noch alles möglich: Vom direkten Abstieg, über die Relegation bis hin zum direkten Klassenerhalt. Der Druck ist daher groß auf die Löwen. Trainer Vitor Pereira aber strahlt Zuversicht aus und glaubt an den direkten Klassenerhalt. [weiter...]