„Wahnsinn“: Buchbachs Keeper Strobl trifft zum Klassenerhalt

Im Spiel des TSV Buchbach beim TSV 1860 Rosenheim stand es bis zur sechsten Minute der Nachspielzeit 2:2. Hätte der Schiedsrichter abgepfiffen, dann hätte dies die Abstiegsrelegation für die Buchbacher bedeutet. Es gab aber noch einmal Freistoß – und was dann passierte, kann man sich kaum ausdenken. Keeper Alexander Strobl wurde zum Helden des Tages – in der anderen Spielhälfte.

Im Spiel des TSV Buchbach beim TSV 1860 Rosenheim stand es bis zur sechsten Minute der Nachspielzeit 2:2. Hätte der Schiedsrichter abgepfiffen, dann hätte dies die Abstiegsrelegation für die Buchbacher bedeutet. Es gab aber noch einmal Freistoß - und was dann passierte, kann man sich kaum ausdenken. Keeper Alexander Strobl wurde zum Helden des Tages - in der anderen Spielhälfte. [weiter...]