Kölns Sörensen: Debüt gegen die DFB-Elf?

Bevor es für die deutsche Nationalmannschaft am 19. Juni beim Confederations Cup mit dem Duell gegen Australien losgeht, stehen noch am 6. Juni ein Testspiel in Dänemark und am 10. Juni eine WM-Qualifikationspartie gegen San Marino auf dem Plan. Testgegner Dänemark hat am Dienstag den 23-köpfigen Kader für den Auftritt gegen die DFB-Auswahl bekanntgegeben. Fünf Bundesliga-Profis sind dabei, einer zum ersten Mal.

Bevor es für die deutsche Nationalmannschaft am 19. Juni beim Confederations Cup mit dem Duell gegen Australien losgeht, stehen noch am 6. Juni ein Testspiel in Dänemark und am 10. Juni eine WM-Qualifikationspartie gegen San Marino auf dem Plan. Testgegner Dänemark hat am Dienstag den 23-köpfigen Kader für den Auftritt gegen die DFB-Auswahl bekanntgegeben. Fünf Bundesliga-Profis sind dabei, einer zum ersten Mal. [weiter...]