Rekordtitelträger Arsenal – Wenger vertagt Entscheidung

Der FC Arsenal – mit Per Mertesacker und Mesut Özil in der Startelf – besiegte im Finale des FA-Cups Meister Chelsea mit 2:1 und ist mit jetzt 13 Titeln alleiniger Rekordhalter in diesem Wettbewerb. Für die Gunners, die in der kommenden Saison erstmals nicht in der Champions League vertreten sein werden, dürfte der Erfolg im ältesten Pokalwettbewerb der Welt ein echter Trost sein.

Der FC Arsenal - mit Per Mertesacker und Mesut Özil in der Startelf - besiegte im Finale des FA-Cups Meister Chelsea mit 2:1 und ist mit jetzt 13 Titeln alleiniger Rekordhalter in diesem Wettbewerb. Für die Gunners, die in der kommenden Saison erstmals nicht in der Champions League vertreten sein werden, dürfte der Erfolg im ältesten Pokalwettbewerb der Welt ein echter Trost sein. [weiter...]