Pentke: „Wir sind eine Mannschaft, 1860 nicht“

Ziel erreicht: Jahn Regensburg machte mit einem 2:0-Auswärtssieg im Relegations-Rückspiel beim TSV 1860 München am Dienstagabend den Aufstieg in die 2. Liga perfekt. Bis zum großen Jubel mussten die Oberpfälzer aber noch eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchstehen. Doch auch ein nicht gegebenes Abseitsgegentor, eine gegnerische Großchance und eine 14-minütige Spielunterbrechung konnte den SSV in seinem Glauben und seiner Gemeinschaft nicht erschüttern.

Ziel erreicht: Jahn Regensburg machte mit einem 2:0-Auswärtssieg im Relegations-Rückspiel beim TSV 1860 München am Dienstagabend den Aufstieg in die 2. Liga perfekt. Bis zum großen Jubel mussten die Oberpfälzer aber noch eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchstehen. Doch auch ein nicht gegebenes Abseitsgegentor, eine gegnerische Großchance und eine 14-minütige Spielunterbrechung konnte den SSV in seinem Glauben und seiner Gemeinschaft nicht erschüttern. [weiter...]