Keine Sommer-Verpflichtungen: Transfersperre für Atletico!

Auf einen Titel hofften die Fans von Atletico Madrid in diesem Mai vergeblich, der Treueschwur von Trainer Diego Simeone hellte die Stimmung aber auf. Weil selbst Antoine Griezmann nun einen Verbleib nicht mehr ausschließen will, träumten die Atleti-Anhänger von einem französischen Dreigestirn. Am Donnerstag schob das CAS diesen Hoffnungen allerdings einen Riegel vor.

Auf einen Titel hofften die Fans von Atletico Madrid in diesem Mai vergeblich, der Treueschwur von Trainer Diego Simeone hellte die Stimmung aber auf. Weil selbst Antoine Griezmann nun einen Verbleib nicht mehr ausschließen will, träumten die Atleti-Anhänger von einem französischen Dreigestirn. Am Donnerstag schob das CAS diesen Hoffnungen allerdings einen Riegel vor. [weiter...]