Podolski ohne Tor bei Galatasaray-Abschied

Lukas Podolski ist bei seinem Abschied von Galatasaray Istanbul ein Torerfolg nicht vergönnt gewesen. Der Weltmeister wurde im letzten Spiel der Saison 2016/17 gegen Konyaspor in der 67. Minute gegen Öztekin Yasin beim Stande von 1:1 ausgewechselt. Am Ende gewann Galatasaray dank eines Doppelpacks von Sinan Gümüs noch mit 2:1. Ab Sommer wird Podolski seine Zelte in Japan aufschlagen.

Lukas Podolski ist bei seinem Abschied von Galatasaray Istanbul ein Torerfolg nicht vergönnt gewesen. Der Weltmeister wurde im letzten Spiel der Saison 2016/17 gegen Konyaspor in der 67. Minute gegen Öztekin Yasin beim Stande von 1:1 ausgewechselt. Am Ende gewann Galatasaray dank eines Doppelpacks von Sinan Gümüs noch mit 2:1. Ab Sommer wird Podolski seine Zelte in Japan aufschlagen. [weiter...]