Leicester setzt auf Shakespeare

Der englische Ex-Meister Leicester City hat Craig Shakespeare einen festen Vertrag gegeben. Der 53-Jährige war eigentlich nur als Interimslösung nach der Trennung von Meister-Coach Claudio Ranieri vorgesehen. Nun erhält der 54-Jährige einen Dreijahresvertrag. Leicester war schlecht in die Saison gestartet und hatte lange sogar in Abstiegsgefahr geschwebt. Erst nach der Beförderung von Shakespeare im Februar kam die Wende.

Der englische Ex-Meister Leicester City hat Craig Shakespeare einen festen Vertrag gegeben. Der 53-Jährige war eigentlich nur als Interimslösung nach der Trennung von Meister-Coach Claudio Ranieri vorgesehen. Nun erhält der 54-Jährige einen Dreijahresvertrag. Leicester war schlecht in die Saison gestartet und hatte lange sogar in Abstiegsgefahr geschwebt. Erst nach der Beförderung von Shakespeare im Februar kam die Wende. [weiter...]