1860 München darf in der Regionalliga starten

Am Freitagabend gab der Bayerische Fußball-Verband grünes Licht und erteilte dem TSV 1860 München wie erwartet die Zulassung für einen Startplatz in der viertklassigen Regionalliga Bayern. Zudem gab der BFV bekannt, dass die Sechziger als prominentes neues Mitglied der höchsten Spielklasse des bayerischen Amateurfußballs auch das Eröffnungsspiel der Saison 2017/18 austragen dürfen.

Am Freitagabend gab der Bayerische Fußball-Verband grünes Licht und erteilte dem TSV 1860 München wie erwartet die Zulassung für einen Startplatz in der viertklassigen Regionalliga Bayern. Zudem gab der BFV bekannt, dass die Sechziger als prominentes neues Mitglied der höchsten Spielklasse des bayerischen Amateurfußballs auch das Eröffnungsspiel der Saison 2017/18 austragen dürfen. [weiter...]