Gegen ein starkes Chile: DFB-Elf gelingt 1:1

In der Gruppe B ging am Donnerstag zunächst das Duell der Verfolger zwischen Kamerun und Australien über die Bühne – und endete 1:1. Damit werden beide Nationen nur noch ein kleines Wörtchen in Sachen Halbfinale mitreden können. Der Fokus richtete anschließend auf das Kräftemessen zwischen Deutschland und Südamerika-Meister Chile – ein echter Gradmesser für die DFB-Elf. Nach dem frühen Rückstand durch Alexis gelang am Ende ein achtbares 1:1. Der Gladbacher Stindl traf erneut.

In der Gruppe B ging am Donnerstag zunächst das Duell der Verfolger zwischen Kamerun und Australien über die Bühne - und endete 1:1. Damit werden beide Nationen nur noch ein kleines Wörtchen in Sachen Halbfinale mitreden können. Der Fokus richtete anschließend auf das Kräftemessen zwischen Deutschland und Südamerika-Meister Chile - ein echter Gradmesser für die DFB-Elf. Nach dem frühen Rückstand durch Alexis gelang am Ende ein achtbares 1:1. Der Gladbacher Stindl traf erneut. [weiter...]