Kamerun: Eto’os Erbe und eine Frage der „Ehre“

Wenn am frühen Sonntagabend (17 Uhr, LIVE! bei kicker.de) das letzte Gruppenspiel der deutschen Mannschaft ansteht, geht es gegen Kamerun. Die Afrikaner haben nach dem Remis gegen Australien noch die Chance auf den Halbfinal-Einzug und wollen sich zum Abschluss ihrer Russland-Reise nicht kampflos geschlagen geben und dem Weltmeister einen harten Kampf liefern. Doch was zeichnet den amtierenden Afrikameister aus? Die spannendsten Fakten über die „Unbezähmbaren Löwen“:

Wenn am frühen Sonntagabend (17 Uhr, LIVE! bei kicker.de) das letzte Gruppenspiel der deutschen Mannschaft ansteht, geht es gegen Kamerun. Die Afrikaner haben nach dem Remis gegen Australien noch die Chance auf den Halbfinal-Einzug und wollen sich zum Abschluss ihrer Russland-Reise nicht kampflos geschlagen geben und dem Weltmeister einen harten Kampf liefern. Doch was zeichnet den amtierenden Afrikameister aus? Die spannendsten Fakten über die "Unbezähmbaren Löwen": [weiter...]