Jugendliche Begeisterung – auf und neben dem Platz

Der goldene Konfetti-Regen und das Feuerwerk wirkten auf den ersten Blick eine Spur übertrieben, es war eben nur der Confed-Cup und noch kein WM-Triumph. Ein zweiter Blick aber lohnt sich auf den Überraschungssieger, der seine Ehrenrunde im fast leeren Stadion und die anschließende Kabinenparty so zelebrierte wie die fünf Partien bei diesem Turnier: mit jugendlicher Begeisterung, mit Stolz und Leichtigkeit.

Der goldene Konfetti-Regen und das Feuerwerk wirkten auf den ersten Blick eine Spur übertrieben, es war eben nur der Confed-Cup und noch kein WM-Triumph. Ein zweiter Blick aber lohnt sich auf den Überraschungssieger, der seine Ehrenrunde im fast leeren Stadion und die anschließende Kabinenparty so zelebrierte wie die fünf Partien bei diesem Turnier: mit jugendlicher Begeisterung, mit Stolz und Leichtigkeit. [weiter...]