13. Etappensieg: Kittel ist deutscher Rekordhalter!

Marcel Kittel dominiert weiter die Sprintankünfte bei der Tour de France. Der deutsche Sprintstar gewann auch die 10. Etappe von Perigueux nach Bergerac und feierte bereits seinen vierten Tagessieg in diesem Jahr. Insgesamt gewann er seine 13. Touretappe und ist damit vor Erik Zabel alleiniger deutscher Rekordhalter! John Degenkolb als Zweiter und Rüdiger Selig als Vierter rundeten das hervorragende deutsche Ergebnis ab.

Marcel Kittel dominiert weiter die Sprintankünfte bei der Tour de France. Der deutsche Sprintstar gewann auch die 10. Etappe von Perigueux nach Bergerac und feierte bereits seinen vierten Tagessieg in diesem Jahr. Insgesamt gewann er seine 13. Touretappe und ist damit vor Erik Zabel alleiniger deutscher Rekordhalter! John Degenkolb als Zweiter und Rüdiger Selig als Vierter rundeten das hervorragende deutsche Ergebnis ab. [weiter...]