Gebre Selassie geht offensiv ins Duell mit Bauer

Ein Typ für großen Vertragspoker sei er nun mal nicht, sagt Theodor Gebre Selassie. Also war die Verlängerung des ursprünglich bis Sommer 2018 laufenden Kontrakts des Tschechen bei Werder Bremen kein langwieriger Akt. Nach Saisonende sei der Klub erstmals auf ihn zugekommen, berichtet Gebre Selassie, am Dienstag wurde dann Vollzug vermeldet. Dem Vernehmen nach ist das neue Arbeitspapier bis Sommer 2019 befristet, inklusive einer an Einsätze gekoppelten Option auf Verlängerung bis 2020.

Ein Typ für großen Vertragspoker sei er nun mal nicht, sagt Theodor Gebre Selassie. Also war die Verlängerung des ursprünglich bis Sommer 2018 laufenden Kontrakts des Tschechen bei Werder Bremen kein langwieriger Akt. Nach Saisonende sei der Klub erstmals auf ihn zugekommen, berichtet Gebre Selassie, am Dienstag wurde dann Vollzug vermeldet. Dem Vernehmen nach ist das neue Arbeitspapier bis Sommer 2019 befristet, inklusive einer an Einsätze gekoppelten Option auf Verlängerung bis 2020. [weiter...]