Verhaegh bleibt Kapitän: „Er geht jetzt schon voran“

Die Mannschaft des FC Augsburg ist derzeit noch dabei, sich zu finden, fünf Neuzugänge werden im Trainingslager in Mals ins Team integriert. Die Frage nach dem Spielführer ist aber bereits geklärt: Paul Verhaegh bleibt FCA-Kapitän. „Es besteht kein Bedarf, über dieses Thema nachzudenken“, betont Manuel Baum im kicker-Interview. Wie er den Mannschaftsrat besetzt, lässt der Trainer indes noch offen.

Die Mannschaft des FC Augsburg ist derzeit noch dabei, sich zu finden, fünf Neuzugänge werden im Trainingslager in Mals ins Team integriert. Die Frage nach dem Spielführer ist aber bereits geklärt: Paul Verhaegh bleibt FCA-Kapitän. "Es besteht kein Bedarf, über dieses Thema nachzudenken", betont Manuel Baum im kicker-Interview. Wie er den Mannschaftsrat besetzt, lässt der Trainer indes noch offen. [weiter...]