LIVE! Löwen auf Kurs, aber Krogler verkürzt

Für den TSV 1860 München startet am Donnerstag um 19 Uhr die Regionalliga-Saison 2017/18. Die Löwen waren durch eine Niederlage in der Relegation gegen Jahn Regensburg in die 3. Liga abgestiegen, konnten jedoch finanzielle Auflagen für den Lizenzerhalt nicht erfüllen und treten nun in der vierthöchsten Spielklasse an – unter anderem mit einstigen Bundesliga-Spielern wie Timo Gebhart und Sascha Mölders.

Für den TSV 1860 München startet am Donnerstag um 19 Uhr die Regionalliga-Saison 2017/18. Die Löwen waren durch eine Niederlage in der Relegation gegen Jahn Regensburg in die 3. Liga abgestiegen, konnten jedoch finanzielle Auflagen für den Lizenzerhalt nicht erfüllen und treten nun in der vierthöchsten Spielklasse an - unter anderem mit einstigen Bundesliga-Spielern wie Timo Gebhart und Sascha Mölders. [weiter...]