Entwarnung! Stendera muss nicht unters Messer

Eintracht-Mittelfeldmann Marc Stendera hat im vergangenen Jahr einiges durchmachen müssen: Nach seinem im Mai 2016 erlittenen Kreuzbandriss folgten noch Knieprobleme, ein Außenmeniskuseinriss und ein Eingriff im lädierten Knie. Nun kugelte sich der 21-Jährige im Trainingslager in den USA am vergangenen Freitag auch noch die linke Schulter aus (Luxation) und wurde deswegen vorzeitig nach Hessen zurückgeschickt. Immerhin: Eine OP ist nicht vonnöten.

Eintracht-Mittelfeldmann Marc Stendera hat im vergangenen Jahr einiges durchmachen müssen: Nach seinem im Mai 2016 erlittenen Kreuzbandriss folgten noch Knieprobleme, ein Außenmeniskuseinriss und ein Eingriff im lädierten Knie. Nun kugelte sich der 21-Jährige im Trainingslager in den USA am vergangenen Freitag auch noch die linke Schulter aus (Luxation) und wurde deswegen vorzeitig nach Hessen zurückgeschickt. Immerhin: Eine OP ist nicht vonnöten. [weiter...]