Völler: Der Stand bei Kampl, Chicharito und Leno

Seit dem 18. Januar 2005 ist Rudi Völler Sportdirektor bei Bayer Leverkusen, fünf Mal erlebte der Weltmeister von 1990 mit dem Werksklub die Champions League hautnah, in den anderen Jahren spielten die Westdeutschen bis auf eine Ausnahme (2008/09) immer international. Kein Wunder also, dass Völler nach der vergangenen Zittersaison und Platz 12 nun das Saisonziel glasklar formuliert. Zudem äußerte sich der 57-Jährige zu drei wichtigen Personalien.

Seit dem 18. Januar 2005 ist Rudi Völler Sportdirektor bei Bayer Leverkusen, fünf Mal erlebte der Weltmeister von 1990 mit dem Werksklub die Champions League hautnah, in den anderen Jahren spielten die Westdeutschen bis auf eine Ausnahme (2008/09) immer international. Kein Wunder also, dass Völler nach der vergangenen Zittersaison und Platz 12 nun das Saisonziel glasklar formuliert. Zudem äußerte sich der 57-Jährige zu drei wichtigen Personalien. [weiter...]