Mvogo: „Es gibt keine Stammplatz-Garantie“

Yvon Mvogo wirkt aufgeräumt, wie er da so im Medienraum im Teamhotel von RB Leipzig in Seefeld sitzt. Der 23 Jahre alte Torhüter, den RB für fünf Millionen von Young Boys Bern geholt hat, fühlt sich augenscheinlich wohl in seiner neuen Umgebung. Gesprochen hört sch das so an: „Die Leute sind alle sehr sympathisch hier, die Bedingungen sind perfekt, um uns auf die Saison vorzubereiten.“

Yvon Mvogo wirkt aufgeräumt, wie er da so im Medienraum im Teamhotel von RB Leipzig in Seefeld sitzt. Der 23 Jahre alte Torhüter, den RB für fünf Millionen von Young Boys Bern geholt hat, fühlt sich augenscheinlich wohl in seiner neuen Umgebung. Gesprochen hört sch das so an: "Die Leute sind alle sehr sympathisch hier, die Bedingungen sind perfekt, um uns auf die Saison vorzubereiten." [weiter...]