1860: Buchbach wird zu Bierofkas erstem Mahnmal

2500 Zuschauer waren am Mittwochabend Zeuge, wie der TSV 1860 München erstmals in der Regionalliga Bayern stolperte. Das 0:1 in Buchbach, das passenderweise auch noch durch ein Eigentor zustande kam, ärgerte Löwen-Coach Daniel Bierofka ungemein. Ab sofort hat der 38-Jährige ein mahnendes Beispiel dafür, dass der Aufstieg kein Selbstläufer wird. Was noch in der Buchbach-Kabine passierte, brachte für Bierofka das Fass zum Überlaufen.

2500 Zuschauer waren am Mittwochabend Zeuge, wie der TSV 1860 München erstmals in der Regionalliga Bayern stolperte. Das 0:1 in Buchbach, das passenderweise auch noch durch ein Eigentor zustande kam, ärgerte Löwen-Coach Daniel Bierofka ungemein. Ab sofort hat der 38-Jährige ein mahnendes Beispiel dafür, dass der Aufstieg kein Selbstläufer wird. Was noch in der Buchbach-Kabine passierte, brachte für Bierofka das Fass zum Überlaufen. [weiter...]