Pipinsried: ein Spielabbruch – zwei Sichtweisen

Die Partie der Regionalliga Bayern zwischen Aufsteiger FC Pipinsried und der zweiten Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth am letzten Dienstag wurde beim Stande von 2:1 für Pipinsried zunächst unterbrochen und schließlich abgebrochen. So weit sind sich die beiden Klubs einig. Die Hintergründe sind jedoch zwischen den Klubs stark umstritten. Nun muss wohl das Sportgericht des Bayerischen Fußball-Verbandes entscheiden.

Die Partie der Regionalliga Bayern zwischen Aufsteiger FC Pipinsried und der zweiten Mannschaft der SpVgg Greuther Fürth am letzten Dienstag wurde beim Stande von 2:1 für Pipinsried zunächst unterbrochen und schließlich abgebrochen. So weit sind sich die beiden Klubs einig. Die Hintergründe sind jedoch zwischen den Klubs stark umstritten. Nun muss wohl das Sportgericht des Bayerischen Fußball-Verbandes entscheiden. [weiter...]