LIVE! Frühe Gunners, späte Gunners – und zweimal Vardy

Die hochspannende Premier League nimmt am Freitagabend ab 20.45 Uhr Fahrt auf: Beim Duell zwischen Arsenal, das während der 21-jährigen Amtszeit von Trainer Arsene Wenger zum ersten Mal nicht unter den Top vier gelandet war und damit in der Champions League fehlen wird, erwartet den Leicester City. Auch aus deutscher Sicht ist das Kräftemessen interessant: Bei den Gunners beginnen Mesut Özil und der ehemalige Schalker Sead Kolasinac, beim Märchen-Meister von 2016 startet Christian Fuchs.

Die hochspannende Premier League nimmt am Freitagabend ab 20.45 Uhr Fahrt auf: Beim Duell zwischen Arsenal, das während der 21-jährigen Amtszeit von Trainer Arsene Wenger zum ersten Mal nicht unter den Top vier gelandet war und damit in der Champions League fehlen wird, erwartet den Leicester City. Auch aus deutscher Sicht ist das Kräftemessen interessant: Bei den Gunners beginnen Mesut Özil und der ehemalige Schalker Sead Kolasinac, beim Märchen-Meister von 2016 startet Christian Fuchs. [weiter...]