Maxim: „Wir sind auf Hannover vorbereitet“

Schon in der Vorbereitung fiel Alexandru Maxim auf, am Samstag im Pokalspiel in Lüneburg erneut. Das 1:0 bereitete der Rumäne sehenswert vor, ansonsten fiel er mit viel Tempo und immer wieder gefährlichen Bällen in die Schnittstellen auf. Unter Trainer Sandro Schwarz hat der Ex-Stuttgarter in der Offensive einerseits einen klaren Plan zu verfolgen, andererseits aber viele Freiheiten, die er derzeit zu nutzen weiß.

Schon in der Vorbereitung fiel Alexandru Maxim auf, am Samstag im Pokalspiel in Lüneburg erneut. Das 1:0 bereitete der Rumäne sehenswert vor, ansonsten fiel er mit viel Tempo und immer wieder gefährlichen Bällen in die Schnittstellen auf. Unter Trainer Sandro Schwarz hat der Ex-Stuttgarter in der Offensive einerseits einen klaren Plan zu verfolgen, andererseits aber viele Freiheiten, die er derzeit zu nutzen weiß. [weiter...]