Breite Brust in Neapel: „Wir gewinnen den Scudetto“

Mit 94 Treffern stellte Napoli in der vergangenen Spielzeit den Top-Angriff in der Serie A. Für Tafelsilber reichte es bei den Süditalienern aber nicht. Das soll sich nach den Worten des Präsidenten ändern – und zwar schon in dieser Spielzeit. Einen personellen Umbruch gab es in der Mannschaft von Trainer Maurizio Sarri nicht, das altbewährte Personal darf sich dagegen wohl in drei Wettkämpfen auf höchstem Niveau beweisen.

Mit 94 Treffern stellte Napoli in der vergangenen Spielzeit den Top-Angriff in der Serie A. Für Tafelsilber reichte es bei den Süditalienern aber nicht. Das soll sich nach den Worten des Präsidenten ändern - und zwar schon in dieser Spielzeit. Einen personellen Umbruch gab es in der Mannschaft von Trainer Maurizio Sarri nicht, das altbewährte Personal darf sich dagegen wohl in drei Wettkämpfen auf höchstem Niveau beweisen. [weiter...]