Fürth legt keine Berufung gegen BFV-Urteil ein

Am Donnerstag verkündete der Bayerische Fußball-Verband (BFV), dass er die abgebrochene Partie zwischen Pipinsried und Greuther Fürth II mit 2:0 für die Gastgeber werten werde. Dem Kleeblatt wird vorgeworfen, den Spielabbruch absichtlich erzwungen zu haben. Von diesen Vorwürfen distanziert sich die SpVgg Greuther Fürth deutlich, legt aber „im Sinne des Sports“ dennoch keine Berufung ein.

Am Donnerstag verkündete der Bayerische Fußball-Verband (BFV), dass er die abgebrochene Partie zwischen Pipinsried und Greuther Fürth II mit 2:0 für die Gastgeber werten werde. Dem Kleeblatt wird vorgeworfen, den Spielabbruch absichtlich erzwungen zu haben. Von diesen Vorwürfen distanziert sich die SpVgg Greuther Fürth deutlich, legt aber "im Sinne des Sports" dennoch keine Berufung ein. [weiter...]