Traumstart: Bielefeld springt an die Spitze

Bielefeld feierte am Montagabend gegen Bochum zum Abschluss des 3. Spieltags den dritten Sieg und klettert auf Rang eins! Sandhausen spielte am Samstag in Dresden stark auf und ist zweiter. In Nürnberg endete das Top-Duell gegen Union Berlin remis. Regensburg gewann das bayerische Derby in Ingolstadt. Fürths Krise fand in Kiel seine Fortsetzung: Tabellenende gemeinsam mit dem FCI! Düsseldorf bleibt auf der Erfolgswelle. Darmstadt hatte die 3. Runde mit einem Sieg gegen St. Pauli eröffnet.

Bielefeld feierte am Montagabend gegen Bochum zum Abschluss des 3. Spieltags den dritten Sieg und klettert auf Rang eins! Sandhausen spielte am Samstag in Dresden stark auf und ist zweiter. In Nürnberg endete das Top-Duell gegen Union Berlin remis. Regensburg gewann das bayerische Derby in Ingolstadt. Fürths Krise fand in Kiel seine Fortsetzung: Tabellenende gemeinsam mit dem FCI! Düsseldorf bleibt auf der Erfolgswelle. Darmstadt hatte die 3. Runde mit einem Sieg gegen St. Pauli eröffnet. [weiter...]