Saibene: „Wir können das schon einordnen“

Ein ungewohntes Bild zeichnet die Tabelle der 2. Bundesliga nach dem 3. Spieltag: Bielefeld thront nach dem 2:0 am Montagabend gegen Bochum an der Spitze, erster Verfolger ist der SV Sandhausen. Für die Arminia liegt das Gefühl, Spitzenreiter im deutschen Unterhaus zu sein, schon lange zurück, Trainer Jeff Saibene trat auch gleich mal auf die berühmte Euphoriebremse. Bochums Coach Ismail Atalan zeigte sich enttäuscht und nahm nach der Pleite eine früher getätigte Aussage zurück.

Ein ungewohntes Bild zeichnet die Tabelle der 2. Bundesliga nach dem 3. Spieltag: Bielefeld thront nach dem 2:0 am Montagabend gegen Bochum an der Spitze, erster Verfolger ist der SV Sandhausen. Für die Arminia liegt das Gefühl, Spitzenreiter im deutschen Unterhaus zu sein, schon lange zurück, Trainer Jeff Saibene trat auch gleich mal auf die berühmte Euphoriebremse. Bochums Coach Ismail Atalan zeigte sich enttäuscht und nahm nach der Pleite eine früher getätigte Aussage zurück. [weiter...]