Wagner: „Man macht sich sehr, sehr viel kaputt“

Es sollte der große Triumph werden. Das Last-Minute-Anschlusstor im Hinspiel durch Marc Uth öffnete die Tür der Königsklasse einen Spalt – an der altehrwürdigen Anfield Road wollte das Team von Julian Nagelsmann diese Tür weit aufstoßen und doppelt Geschichte schreiben. Doch anstelle einer Kraichgauer Party auf englischem Boden gab es beim 2:4 gegen einen furiosen FC Liverpool eine Lehrstunde – dementsprechend groß war am Ende die Enttäuschung.

Es sollte der große Triumph werden. Das Last-Minute-Anschlusstor im Hinspiel durch Marc Uth öffnete die Tür der Königsklasse einen Spalt - an der altehrwürdigen Anfield Road wollte das Team von Julian Nagelsmann diese Tür weit aufstoßen und doppelt Geschichte schreiben. Doch anstelle einer Kraichgauer Party auf englischem Boden gab es beim 2:4 gegen einen furiosen FC Liverpool eine Lehrstunde - dementsprechend groß war am Ende die Enttäuschung. [weiter...]