Muskelverletzung stoppt Dr. Brych

Der zweite Spieltag eröffnete am Freitagabend um 20.30 Uhr im Rhein-Energie-Stadion in Köln. Mit seinem Anpfiff sorgte Schiedsrichter Dr. Felix Brych dafür, dass der Hamburger SV in der LIVE!-Tabelle sofort die Spitzenposition erklomm. Als gut zwei Stunden später die Partie abgepfiffen wurde, waren die Hanseaten nach wie vor Tabellenerster, auch wenn der Schlusspfiff nicht mehr von Brych erfolgte.

Der zweite Spieltag eröffnete am Freitagabend um 20.30 Uhr im Rhein-Energie-Stadion in Köln. Mit seinem Anpfiff sorgte Schiedsrichter Dr. Felix Brych dafür, dass der Hamburger SV in der LIVE!-Tabelle sofort die Spitzenposition erklomm. Als gut zwei Stunden später die Partie abgepfiffen wurde, waren die Hanseaten nach wie vor Tabellenerster, auch wenn der Schlusspfiff nicht mehr von Brych erfolgte. [weiter...]