54 Millionen Umsatz: Personalrochade bei Bayer

Die finalen Puzzlesteine fielen erst am Deadline-Day. Den letzten Tag in diesem Sommer, an dem noch Spielerwechsel möglich sind, nutzte Bayer Leverkusen zu vier bedeutenden Transfers. Dabei kamen zwei neue Spieler, während zwei die Werkself verließen, einer auf Leihbasis, einer wurde verkauft. Ganz nebenbei wurden etliche Millionen bewegt. Ein Überblick über den Tag bei Bayer.

Die finalen Puzzlesteine fielen erst am Deadline-Day. Den letzten Tag in diesem Sommer, an dem noch Spielerwechsel möglich sind, nutzte Bayer Leverkusen zu vier bedeutenden Transfers. Dabei kamen zwei neue Spieler, während zwei die Werkself verließen, einer auf Leihbasis, einer wurde verkauft. Ganz nebenbei wurden etliche Millionen bewegt. Ein Überblick über den Tag bei Bayer. [weiter...]