Stenzel und Philipp: Treffen der Kumpel gegen die Ex-Klubs

Das mögliche Szenario für Samstag haben Maximilian Philipp und Pascal Stenzel schon einmal durchgespielt. Vor der Partie zwischen dem SC und dem BVB (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) hat der Ex-Freiburger und jetzige Dortmunder Philipp den Ex-Dortmunder und jetzigen Freiburger Stenzel im Hotel Klosterpforte besucht, in dem der U-21-Nationalspieler mit seinem Team untergebracht war.

Das mögliche Szenario für Samstag haben Maximilian Philipp und Pascal Stenzel schon einmal durchgespielt. Vor der Partie zwischen dem SC und dem BVB (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) hat der Ex-Freiburger und jetzige Dortmunder Philipp den Ex-Dortmunder und jetzigen Freiburger Stenzel im Hotel Klosterpforte besucht, in dem der U-21-Nationalspieler mit seinem Team untergebracht war. [weiter...]