Torhüter Schwäbe ist rechtzeitig zurück

Die Länderspielpause nähert sich ihrem Ende, Dynamo Dresden empfängt am Freitagabend zur Eröffnung des 5. Spieltags die noch punktlose SpVgg Greuther Fürth (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Die Vorbereitungen bei den Sachsen laufen auf Hochtouren, allerdings musste Trainer Uwe Neuhaus am Mittwoch im Vormittagstraining gleich auf fünf Spieler verzichten. Torhüter Marvin Schwäbe hat seine Oberschenkelverhärtung dagegen auskuriert.

Die Länderspielpause nähert sich ihrem Ende, Dynamo Dresden empfängt am Freitagabend zur Eröffnung des 5. Spieltags die noch punktlose SpVgg Greuther Fürth (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Die Vorbereitungen bei den Sachsen laufen auf Hochtouren, allerdings musste Trainer Uwe Neuhaus am Mittwoch im Vormittagstraining gleich auf fünf Spieler verzichten. Torhüter Marvin Schwäbe hat seine Oberschenkelverhärtung dagegen auskuriert. [weiter...]