Erste Erkenntnis: Origi tut weh

Am Samstag werden es vier Trainingseinheiten gewesen sein, die er mit seiner neuen Mannschaft absolviert hat: Dann sollte Andries Jonker eine passende Position für seinen Neuzugang Divock Origi gefunden haben. Festlegen will sich der Trainer öffentlich noch nicht. Überzeugt hat ihn sein Neuzugang jedoch auf Anhieb. Vor allem mit dessen Robustheit machte ein Wolfsburger Amateurspieler schmerzhafte Bekanntschaft.

Am Samstag werden es vier Trainingseinheiten gewesen sein, die er mit seiner neuen Mannschaft absolviert hat: Dann sollte Andries Jonker eine passende Position für seinen Neuzugang Divock Origi gefunden haben. Festlegen will sich der Trainer öffentlich noch nicht. Überzeugt hat ihn sein Neuzugang jedoch auf Anhieb. Vor allem mit dessen Robustheit machte ein Wolfsburger Amateurspieler schmerzhafte Bekanntschaft. [weiter...]