Fürth für Höhn abgehakt: „Bin froh, dass ich da bin“

Vor Saisonbeginn hatten ihn nur wenige auf der Rechnung – doch fürs Erste hat sich Immanuel Höhn beim SV Darmstadt 98 wieder in die Startelf gespielt. Nach einem Tribünenplatz zum Auftakt gegen Greuther Fürth (zu jener Zeit zeigten die „Kleeblätter“ Interesse an Höhn) und einem Einsatz als Rechtsverteidiger in Kaiserslautern spielte der 25-Jährige gegen St. Pauli und Duisburg überraschend in der Darmstädter Innenverteidigung.

Vor Saisonbeginn hatten ihn nur wenige auf der Rechnung - doch fürs Erste hat sich Immanuel Höhn beim SV Darmstadt 98 wieder in die Startelf gespielt. Nach einem Tribünenplatz zum Auftakt gegen Greuther Fürth (zu jener Zeit zeigten die "Kleeblätter" Interesse an Höhn) und einem Einsatz als Rechtsverteidiger in Kaiserslautern spielte der 25-Jährige gegen St. Pauli und Duisburg überraschend in der Darmstädter Innenverteidigung. [weiter...]