Ismael: „…dann kommen die Dämonen“

In der vergangenen Saison war er einer von drei Trainern, die den VfL Wolfsburg betreuten. Von Mitte Oktober bis Ende Februar mühte sich Valerien Ismael redlich, doch auch der Nachfolger von Dieter Hecking konnte die Niedersachsen nicht auf Kurs bringen und musste schließlich für Andries Jonker weichen. Nun warnt der Deutsch-Franzose seinen Ex-Klub vor einer erneuten Schreckenssaison.

In der vergangenen Saison war er einer von drei Trainern, die den VfL Wolfsburg betreuten. Von Mitte Oktober bis Ende Februar mühte sich Valerien Ismael redlich, doch auch der Nachfolger von Dieter Hecking konnte die Niedersachsen nicht auf Kurs bringen und musste schließlich für Andries Jonker weichen. Nun warnt der Deutsch-Franzose seinen Ex-Klub vor einer erneuten Schreckenssaison. [weiter...]